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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 048

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Premium boomt

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB läuft auf Hochtouren. Doch der Markt ist hart umkämpft. Alte und neue Labels buhlen um die Gunst der Kundinnen. Eine Studie der TW.

    Engelhorn präsentiert nach elf Monaten Bau- und neun Monaten Umbauzeit ein Haus in Mannheim, das genauso gut in Berlin oder München stehen könnte. Breuninger in Stuttgart hat letztes Jahr mit seinem massiven Trading-up von sich reden gemacht. Garhammer i

    [5359 Zeichen] Tooltip
    PREMIUM DOB - Umsatzanteil Premium am gesamten DOB-Umsatz in den befragten Fachgeschäften
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 050

    Fashion

    Hochwertige DOB

    Produkt vor Marke

    Als die Marktmitte längst unter der Konjunktur gestöhnt hat, war das hohe DOB-Genre noch erfolgsverwöhnt. Diese Zeiten sind vorbei: Auch die Kundinnen mit Sinn für Teures sind preissensibel geworden. Diese Entwicklung bringt beim Handel neue Namen ins Spiel. Das Karrussel dreht sich.

    [8014 Zeichen] Tooltip
    Der Handel und die DOB

    TW-Positionierungsmodell nach Preisgenre und Modegrad

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
    € 5,75