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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Engelhorn: Die Design IV-Abteilung

    "Verkaufen muss wie Flirten sein"

    Die Großen im Handel haben gerade in jüngster Zeit massiv in ihre Design-Abteilungen investiert. Man denke an P&C, Breuninger, Wagener in Baden-Baden oder Engelhorn. Sie alle wollen sich mit klangvollen Namen profilieren. Wie eine Abteilung in dieser Größenordnung in puncto Preis- und Markenaufbau bestückt sein muss - darüber sprach die TW mit Engelhorn in Mannheim.

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

    Business Handel

    Investition für die nächste Generation

    Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

    Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

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