Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Starbucks führt Handygeld zu Erfolg

    Seattle. Der US-amerikanische Kaffeehaus-Filialist Starbucks macht anderen Händlern vor, wie mobiles Bezahlen per Smartphone zum Erfolg werden kann. Das mobile Bezahlsystem „Mobile Order & Pay“ zählt nach Angaben des Unternehmens aktuell mehr als 16

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 33

    IT und Logistik

    Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

    Seattle. Mehr als 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Filialen von Starbucks werden per Smartphone getätigt. Das berichtete Adam Brotman, Chief Digital Officer, bei der Vorstellung der Quartalsergebnisse. Die QR-Code-basierte Starbucks-App ermö

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 033

    IT und Logistik

    Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

    Seattle. Mehr als 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Filialen von Starbucks werden per Smartphone getätigt. Das berichtete Adam Brotman, Chief Digital Officer, bei der Vorstellung der Quartalsergebnisse. Die QR-Code-basierte Starbucks-App ermöglic

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

    Seattle. Während das mobile Bezahlen in Deutschland noch nicht zum Fliegen kommt, freut sich Starbucks über den Erfolg der eigenen M-Payment-Apps. Die Coffeeshop-Kette geht davon aus, dass bis Jahresende 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Filialen

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

    Seattle. Während das mobile Bezahlen in Deutschland noch nicht zum Fliegen kommt, freut sich Starbucks über den Erfolg der eigenen M-Payment-Apps. Die Coffeeshop-Kette geht davon aus, dass bis Jahresende 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Fili

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Der Wettlauf ums digitale Geld

    Starbucks nutzt virtuelle Währung von Square – McDonald’s nimmt Paypal – Edeka und Netto mit Payment von Valuephone

    Frankfurt. Zahlen per Handy ist ein Trend, den viele Händler nicht verschlafen wollen. Abseits der zukunftsträchtigen Funktechnik NFC etablieren sich Alternativen. McDonald’s kooperiert mit Paypal, Starbucks mit dem Start-up Square. Edeka und Netto setzen auf Valuephone. Die Stunde der „Exoten“.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Der Wettlauf ums digitale Geld

    Starbucks nutzt virtuelle Währung von Square – McDonald’s nimmt Paypal – Edeka und Netto mit Payment von Valuephone

    Frankfurt. Zahlen per Handy ist ein Trend, den viele Händler nicht verschlafen wollen. Abseits der zukunftsträchtigen Funktechnik NFC etablieren sich Alternativen. McDonald’s kooperiert mit Paypal, Starbucks mit dem Start-up Square. Edeka und Netto setzen auf Valuephone. Die Stunde der „Exoten“.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Starbucks bringt Square Koffeinkick

    San Francisco. In 7000 US-Starbucks-Filialen können Kunden ab Herbst über eine App des Start-ups Square mobil mit dem Smartphone zahlen. Gleichzeitig investiert die Coffeeshop-Kette 25 Mio. Dollar in die Firma des Twitter-Mitgründers Jack Dorsey. Um

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Starbucks bringt Square Koffeinkick

    San Francisco. In 7000 US-Starbucks-Filialen können Kunden ab Herbst über eine App des Start-ups Square mobil mit dem Smartphone zahlen. Gleichzeitig investiert die Coffeeshop-Kette 25 Mio. Dollar in die Firma des Twitter-Mitgründers Jack Dorsey. Um den

    [560 Zeichen] € 5,75