Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

[4413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messe-Projektmanagement Für Messeverantwortliche, die sich einen umfassenden Überblick über alle messerelevanten Themen verschaffen wollen. Programm: Behandelt werden alle Themen der Planung - von der ersten Überlegung, eine Veranstaltung zu beschicke

[4165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Lösungen für heutige Handelsmarken-Anforderungen PLMA-Jahreskonferenz am runden Tisch für Handelsmarkenhersteller, Groß- und Einzelhändler. Programm: In der Jahreskonferenz werden verschiedene Strategien dargestellt, die Herstellern und Einzelhändlern

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Führungskräfte-Entwicklung Für Führungskräfte der Bereiche Personal- und Führungskräfteentwicklung, Recruiting, Unternehmensplanung und -entwicklung sowie Organisation. Programm: Leitthema der Fachkonferenz: High Potentials optimal fördern und an das

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

 
weiter