Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

    „Deutschland schreit nach Aloft und W“

    In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

    [9241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

    [6503 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 014

    Faszination News

    Szene in Bewegung

    Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

    ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet das Al

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 14

    Faszination News

    Szene in Bewegung

    Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

    ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet d

    [1702 Zeichen] € 5,75