Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 25.08.2018 Seite 5,6

    der hotelier spezial Wellness als Umsatzbringer

    Männer wollen mehr als Massage

    Hau(p)tsache Mann – Wellness ist längst nicht mehr nur Frauensache. Darauf stellen sich immer mehr Hotels ein, und so gehen etwa in Düsseldorf und München neue Spa-Konzepte an den Start. Wir haben Experten gefragt, worauf es bei Männer-Wellness ankommt. Von Barbara Goerlich

    [15106 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 25.08.2018 Seite 8,9

    der hotelier spezial Wellness als Umsatzbringer

    Das Spa als Profit-Center

    Ein leeres Spa will niemand. Experten raten daher zu Revenue Management. Doch der Mut zu dynamischen Preisen fehlt vielerorts noch. Der Steigenberger Frankfurter Hof wagt sich trotzdem dran. Von Barbara Goerlich

    [16925 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 34

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Coffee Bean neu in Köln KÖLN. Die amerikanische Coffeeshop-Kette The Coffee Bean & Tea Leaf hat ihre erste deutsche Filiale am Kölner Heumarkt eröffnet. Bis zu 50 Gäste finden hier Platz. Rund 300.000 Euro hat die Kaffeekette in den Laden investie

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 32

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Frankfurter Hof verjüngt sich

    30 Millionen Euro in Kernsanierung investiert: 75 Zimmer gehen im November in Betrieb / The Spa soll Maßstäbe setzen

    FRANKFURT/M. Der Steigenberger Frankfurter Hof eröffnet im Januar mit „The Spa“ einen Wellnessbereich, der Maßstäbe setzen soll. Auf 1000 Quadratmetern bietet es eine Kombination aus Wellness, Schönheits- und Pflegebehandlungen. Im ehemaligen Büro

    [3713 Zeichen] € 5,75