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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 059

Mode / DOB

Mode-Woche-München: Kehraus auf dem Messegelände, in Showrooms und Hotels business as usual

"Das ist jetzt ein bayerischschwäbischer Schreibtermin"

ag München - Man kann es nicht beschönigen: Die Situation auf dem Messegelände war ein Desaster. Aber daß der Order-Termin München ein Muß ist, steht außer Frage. Das große Fragezeichen ist nur: Wer wird wo sein auf der nächsten Mode-Woche? Es ist ja ni

[8301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

Handel / Ausland

USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

Private Labels auf dem Vormarsch

le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

[7568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 180

Industrie

Europäische Spitzenverbände: Textil, Masche und Bekleidung finden zusammen

Verbandskonzentration stärkt Lobby

Ic Brüssel - Rechtzeitig zum Start des EG-Binnenmarktes haben sich, von der Branchenöffentlichkeit fast unbemerkt, die europäischen Spitzenverbände der Textil-, Maschen- und Bekleidungsindustrie zu einer "operativen Einheit" zusammengefunden. Nachdem imme

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 084

Mode / DOB

Salon du Prêt-à-Porter Paris: Einkäufer waren informationshungrig, aber vorsichtig

Doch Lust auf Neues

go Paris - Die Pariser Prêt-à-Porter-Messe hat wieder ihren Willen zur Internationalisierung unter Beweis gestellt:mit mehr Ausstellern und Besuchern aus dem Ausland, überwiegend aus Europa. Folge der Realität im Europa 1993 oder eher eine Strategie, um

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 064

Mode / DOB

KL by Karl Lagerfeld

ag - Er muß recht dezent gestimmt gewesen sein, der große Meister (was ja sonst seine Art nicht sein soll), als er diesmal im Hause Steilmann - den kommenden Herbst im Sinn - zum Zeichenstift griff. Das letzte Mal noch hat er uns vorgemacht, wie schöne, v

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 212

Damenmode

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - bietet zu den CPD ein großes Nachmusterungs-Programm mit Sportswearjacken und sommerlichen Kombinationen an. Wichtige Farben sind Indigo, Natur bis Schokobraun, Gelbtöne. Outdoorjacken sind aufwendig gestaltet, aus beschichteten Baum

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 086

Damenmode/Mäntel/Jacken

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - Die 2. Kollektion wird geprägt von neuen aufwendigen Sportswear-Themenn einem Woll-Programm mit Qualitäten-Vielfalt, hier starkes Gewicht auf Mänteln, sowie einer konzentrierten Indoor-Serie, in der vor allem Hosenanzüge eine große R

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 283

Personen

Theo Marberg ist seit dem 1. Januar bei der Kärner AG in Wiesau als Verkaufsdirektor tätig, zuständig für Entwicklung und Vertrieb der Kollektion Kärner. Zuletzt (bis 1992) war er Geschäftsführer bei Valmeline, davor Assistent der Geschäftsleitung von Tri

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 283

Personen

Britta Steilmann übernahm am 1. Februar folgende Aufgaben im Rahmen der Geschäftsleitung der Steilmann Gruppe: Gesamtleitung Kommunikation (Corporate Culture, Corporate Design, Werbung, Public Relations) und die Gesamtleitung Umweltressort; hierzu gehör

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 212

Damenmode

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - Das Nachmusterungs-Prospektprogramm (Lieferung Ende März) bietet in gewaschener Jeans-Optik kurze sportliche oder Bustierkleider, lange Westen zu Acetat/Viskose-Röcken in den Farben Beige, Tanne, Bordeaux. Aus Acetat/Viskose mit verw

[473 Zeichen] € 5,75

 
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