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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 038

Fashion

50 Jahre Igedo: Große Feier in der Düsseldorfer Tonhalle

Der Kongreß swingt

Der Ministerpräsident kam per Hubschrauber aus Bonn. Die Gäste aus aller Herren Länder. 1000 Leute aus der Modebranche und aus der Politik feierten am Freitagabend letzter Woche das große Jubiläum der größten Modemesse der Welt. Wer Manfred Kronen kennt,

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Fashion

3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

Reicher Segen in Apolda

Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

Business Leute

Karl der Große

Am 10. September wird Karl Lagerfeld 60

Karl Lagerfeld ist der seltene Glücksfall eines Menschen, bei dem sich reiche Herkunft mit hoher Intelligenz und grenzenloser Freiheit paaren. Felix Mendelssohn-Bartholdy ist ein ähnlicher Glücksfall. Das meint: Karl Lagerfeld hatte unglaublich gute Start

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 043

Mode

Designpreis Apolda: Startschuß auf der Modemesse Leipzig

Moshammer als Medien-Engel

pp Leipzig - Samstagmittag gab's einen Riesenrummel im Pressezentrum der Leipziger Messe. 50 Zeitungen und Fernsehanstalten hatten sich zur Premiere des dritten europäischen Designpreises der Region Apolda eingefunden. Star der Pressekonferenz war der Mün

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Diese Woche

CPD: Aufgalopp und neue Chancen

pp Düsseldorf - Mit über 60000 Besuchern ist und bleibt die CPD die größte Modemesse der Welt, Mittelpunkt eines Ordergeschehens für einen Markt von rund 120 Millionen Menschen. Der Auftrieb in Düsseldorf mit guter Frequenz und glänzender Stimmung dürfte

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

Mode

Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

Premiere für Mister Basefield

pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 044

Mode

Igedo-Pressekonferenz

Runde der Fürsprecher

Ein vehementes Plädoyer für die Neue Igedo zur Pressekonferenz am Sonntagmorgen. Von links nach rechts: Jürgen Dax vom BTE, Dr. Klaus Steilmann, Manfred Kronen, DOB-Präsident Hubert Weidemann und der Krefelder Einzelhändler Franz-Joseph Greve, der vor all

[466 Zeichen] € 5,75

 
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