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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 090

    Modezentren

    Special Modezentren: Die Chance als Vertriebsplattform der Zukunft nutzen

    Timing ohne Takt

    Eine steigende Zahl von Lieferanten redet nicht mehr nur davon, ihre Orderrhythmen zu verkürzen, sie tut es auch. Damit kommt die Tücke der Praxis ins Spiel. Es erweist sich, daß die bewährten Vertriebswege für das permanente Geschäft nur bedingt tauglich

    [10698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

    Modezentren

    TW Interview

    Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

    "Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

    ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

    [10833 Zeichen] € 5,75