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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 107

    Köpfe & Karriere

    Adalbert Geiger feierte seinen 80. Geburtstag

    Sein Name ist fest mit der Wattenscheider Klaus Steilmann GmbH&Co KG verbunden. 34 Jahre lang war Adalbert Geiger (Foto) bei dem Unternehmen tätig, als Prokurist und Leiter der Kleiderabteilung. Neben der Leitung der Kleiderteams und der Verantwortung fü

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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Steilmann: Zurück in den schwarzen Zahlen

    Wattenscheider DOB-Konzern meldet 5 Mill. Euro Gewinn bei 200 Mill. Euro Umsatz

    Die Steilmann-Gruppe in Wattenscheid wird das Jahr 2004 mit einem Gewinn von rund 5 Mill. Euro abschließen. Das kündigt Vertriebs-Geschäftsführer Klaus Friedrich im Gespräch mit der TW an. Damit hat der DOB-Konzern den Turnaround im Ergebnis geschafft, na

    [2718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    News

    Wattenscheid spart, Steilmann startet als Fachhandels-Label

    Ein 40 Mill. Euro schweres Spar-Programm soll die Rückkehr zu schwarzen Zahlen bringen. Zu den CPD startet eine gelabelte Kombi-Kollektion samt Flächen-System. Willy Krahn ersetzt Dr. Rüdiger Knaup als Finanz-Geschäftsführer.

    Aus der Konzern-Zentrale in Bochum-Wattenscheid kamen in den vergangenen Jahren vor allem Hiobs-Botschaften: Umsatz-Einbrüche, Schließung aller deutschen Produktions-Betriebe, drastischer Personalabbau, schließlich der Verkauf großer Teile des Konzerns in

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

    Das Jahr Panorama 2001

    Panorama 2001

    Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

    [14612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 082

    Business Industrie

    "Ich muß die Kunden meiner Kunden kennen"

    Klaus Steilmann sagt, die Branche habe aus der Herausforderung durch die Vertikalen gelernt. Die Steilmann-Gruppe hat ihre Arbeit mit den Großen des Handels wie mit dem Fachhandel neu ausgerichtet. Und erntet heute die Erfolge. laus Steilmann kam vom Ei

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

    Diese 50 Jahre

    1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

    jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

    [8090 Zeichen] € 5,75