Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 182

    Fashion Die Klassiker

    Wie muss eine Best Ager-Kollektion aussehen, damit sie bei den Frauen ankommt ?

    "Eine Best Ager-Kollektion muss vielfältig kombinierbar sein und ausgewogen. Das bedeutet, dass sie auch Basics beinhalten muss. Zugleich sollte sie reich sein - an Fancy-Stoffen und in den Formen. Dieser Anspruch ist wesentlich ausgeprägter als früher.

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

    Fashion Outdoor

    NEWS

    Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

    [10928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 180

    Fashion Mäntel + Jacken

    Produkt News

    Basler, Goldbach/Aschaffenburg, zeigt leichtere Polarskin-Typen, bringt bei Steppern neue Stick-Optiken, aber auch ungesteppte Modelle sind häufiger dabei. Woll-Kurz- und lange Mäntel kommen, aber auf niedrigem Niveau, obwohl mit besseren Abverkäufen gere

    [10418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

    Fashion Die Klassischen

    Wie geht es weiter mit Sportivität?

    Der Markt braucht "Normales"

    Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75