Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 256

    Business Industrie

    Gemeinsame Suche nach Zukunftsmärkten

    "IQ Innovation Quality" des Klaus Steilmann Instituts setzt auf "Lernallianzen"

    Zum vierten Male weist "Innovation Quality", das Innovations-Programm der Steilmann-Gruppe, zur Saison Herbst/Winter 1999/ 2000 Materialien aus, die einen verbesserten Kundennutzen aufweisen (siehe Kasten). Die Einbindung von IQ in die verschiedenen Kolle

    [4257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75