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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 155

    Fashion Modern Coordinates

    Der Blazer ist gut gewachsen

    Der Blazer hat sich wieder zum Zentrum der Coordinates-Kollektionen gemausert. Allerdings haben die kurzen Formen im Handel zu Problemen geführt. Deshalb stellen die Anbieter jetzt eine Fülle diverser Längen bereit, feilen an Passform und Gradierung. Welc

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 164

    Fashion Moderne Coordinates

    Konfektion kommt komplett

    Dass der Anzug gebraucht wird, steht jetzt wieder außer Frage. Fraglich aber ist, wie stark die Kundinnen nächsten Winter auf einen Stoff von Kopf bis Fuß setzen. Welche Chance geben Mode-Einkäufer und -Anbieter dem Komplett-Look? Christina Gronenberg,

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 136

    Fashion Damenmode

    Wieviel Falte darf's denn sein?

    Mit Tante-Erna-Röcken haben die neuen Faltenvarianten wahrlich nichts mehr zu tun. Faltenpartien und Plissee-Optiken gehören vielmehr zu den Stilelementen, die dem Rock zum nächsten Winter ein modernes Gesicht verleihen. Die Frage ist nur, wieviel Falte d

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 132

    Fashion Damenmode

    Welche Länge ist für Sie die modische?

    Nichts ist unmöglich in puncto Röcken zur Jahrtausendwende. Fast alle Längen sind in den Kollektionen der Spezialisten vertreten. Als modischste Länge verstehen die Rock-Leute jedoch eindeutig den Langen. Das Kniebedeckende ist den meisten kommerziell zu

    [1827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75