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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 086

    Fashion

    IN KÜRZE

    Tutti Paletti. Ein Kleid aus gecrashtem Mille-Fleur-Webstoff mit Samtblende, ein gestricktes Bolero-Jäckchen, bestickt mit zarten Blütenranken, oder eine Viertelarm-Tunika im Empire- Stil mit Glitzerapplikation - der Kindermodeanbieter Tutti Paletti aus

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 070

    Fashion

    54. SIMM Madrid

    Deutsche im Spanien-Fieber

    Die 54. Madrider Modewoche (SIMM) behauptet sich als Messe für den südeuropäischen Markt.

    Auch wenn alle Welt von Internationalisierung und Globalisierung spricht: Wer durch die Hallen der Madrider Modewoche (SIMM) geht, merkt schnell, dass diese spanische Messe bei aller internationaler Vernetzung doch einen sehr südeuropäischen Charakter ha

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 068

    Fashion

    SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Frühling in Spanien

    Mit einem neuerlichen Veranstaltungsrekord bleibt die spanische Modewoche in Madrid auf der Erfolgsspur. Und es gibt weitere Pläne. Die Madrilenos können sich freuen. Nicht allein wegen der Kunstsammlungen im Prado, in der Samlung Thyssen-Bornemisza und

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 057

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Plötzlich schaut alle Welt auf Spanien

    Zwei große DOB-Messen am Wochenende: Paris und Madrid. Mit 30 000 Besuchern ist Madrid die zweitgrößte europäische Modemesse nach Düsseldorf. Die Aussteller stammen aus 27 Ländern. Die Besucher kommen aus Spanien, Portugal, Frankreich und aus den lateinamerikanischen Ländern.

    [6048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 034

    Fashion

    Die Pariser Messen

    Die europäischen Schlusslichter

    Diesmal ging wirklich gar nichts mehr. Die Benzinkrise sorgte dafür, dass die Pariser Messen besonders an den ersten beiden Tagen zu Geisterveranstaltungen wurden. Außer in der Pariser Region gab es an den Tankstellen keinen Sprit mehr. Grund genug für vi

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 043

    Fashion

    Future Fashion Forum der Schuhindustrie

    Schuhe, die denken und leuchten

    Zum ersten Mal veranstaltete das Deutsche Schuhinstitut jetzt in Wiesbaden das Future Fashion Forum. Trends der Schuh- und Taschenbranche zum Winter 2000/01, aber auch branchenübergreifende Themen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Wiesbadene

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 240

    Fashion

    Hong Kong Fashion Week

    Angenehm überrascht

    Spürbare Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern für die Hong Kong Fashion Week. Zwei Säulen tragen die Messe: preisgünstige Mengenprodukte ebenso wie kreative junge Designer. Für einen Moment hatte die Szene fast etwas von Mailand und Paris. Die drängen

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

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