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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 144

    Industrie

    Hohensteiner Fachsymposium: Konzentration und Eigengeschäft des Handels bestimmen den zukünftigen Bekleidungsmarkt

    Auch Öko-Textilien brauchen Marketing

    TW Ettlingen - Unsicherheit angesichts tiefgreifender Veränderungen kennzeichnen die Meinungen der Bekleidungswirtschaft über die nächsten Jahre. Das wurde beispielhaft am Thema Ökologie deutlich. Lautstarke öffentliche Diskussionen, aber nur eine undeu

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 064

    Industrie

    Textil-Forum der Grünen: Öko-Mode im baden-württembergischen Landtag

    Mode und Wahl, grün und hautnah

    oh Stuttgart - Mit frechen Kollektionen verläßt die Öko-Mode ihre angestaubte Nische der achtziger Jahre. So schätzt Fritz Kuhn, der Fraktionsvorsitzende der baden-württembergischen Grünen, die Entwicklung ein. Im Hintergrund: der Wahlkampf. "Hautnah" h

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 074

    Industrie

    Westeuropäische Textil- und Bekleidungsindustrie: Eine deutsch- italienische Podiumsdiskussion in Mailand

    Nicht die gleiche Sicht der Dinge

    gd Mailand - Übereinstimmung, aber auch Unterschiede in der Beurteilung der Lage der westeuropäischen Textilbranche zeigten sich in der Auffassung der Teilnehmer einer Podiumsdiskussion in Mailand aus Deutschland und Italien. Auf ihr, veranstaltet vom V

    [4190 Zeichen] € 5,75