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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 118

    Industrie

    Handelsblatt-Jahrestagung

    Den Verbraucher animieren

    bd Düsseldorf - Um Strategien gegen die Konsumflaute ging es bei der 2. Handelsblatt-Jahrestagung in Köln. Vertreter der Bekleidungsindustrie appellierten dabei, die Verbraucher mit Innovationen zum Kauf zu animieren. Dr. Klaus Steilmann: "Wir müssen mit

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 081

    Industrie

    Handelsblatt-Jahrestagung Textil: Die Industrie auf der Suche nach Erfolgskonzepten

    Partnersuche in der Kette

    mo Bonn - Wege aus der Krise lautete der Untertitel der ersten Jahrestagung Textil des Handelsblatts. Das Ergebnis nach zwei Tagen: Den Königsweg gibt es nicht. Die Zusammenarbeit in der textilen Kette - also von der Textil- über die Bekleidungsindustri

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 077

    Industrie

    Arbeitskreis Naturtextil: Strategische Allianzen gefordert

    Chancen liegen nur in der Nische

    bi Bad Honnef - "Haben Naturtextilien Zukunft?", fragte der Arbeitskreis Naturtextil (AKN) auf seiner Fachtagung. Elf Referenten versuchten Wege und Visionen in einem deutlich abgekühlten Konsumklima zu finden. Vor zwei, drei Jahren suchten die Naturtex

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 127

    Industrie

    Aachener Textiltagung

    Renaissance der deutschen Näherei?

    bd Aachen - Die 22. Aachener Textiltagung stand unter dem Motto: Textile Produkte im Dienste des Menschen. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung waren Standortfaktoren für die Textil- und Bekleidungsproduktion in Deutschland und Europa. Christian Georgi, P

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 071

    Industrie

    Französische Bekleidungsindustrie: Protest gegen Billigimporte und Produktionsverlagerung

    Großdemonstration auf den Boulevards

    fo Paris - Mit einer Großdemonstration hat die französische Bekleidungsindustrie gegen die Konkurrenz durch unlautere Billigimporte und gegen Produktionsverlagerung ins Ausland protestiert. Rund 13 000 Demonstranten nahmen am Freitag an einem Protestzug

    [5623 Zeichen] € 5,75