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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Kommentar

    Wo steht Wattenscheid?

    Marken, Private Labels, vertikale Konzepte? Mit Spannung blickt die Branche nach dem Wechsel an der Spitze auf die Steilmann-Gruppe.

    Britta Steilmann kennt das Gefühl, im Mittel- punkt zu stehen. Schon als Twen hatte die mittlerweile 35-Jährige bundesweit für Aufsehen gesorgt. Für ihre Öko-Kollektion wurde sie mehrfach dekoriert, und auch ihre Aktivitäten als Managerin des Fußballclu

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 020

    Kommentar

    Zu schön für diese Welt

    Wer den Blick stets auf den eigenen Nabel richtet, kann nicht gleichzeitig den Verbraucher im Auge haben.

    "Ein Fashion-Label ist etwas anderes als ein Autoproduzent. Unser Geschäft hat viel mehr mit Kreativität und Sensibilität zu tun, da gibt es eine ganz zerbrechliche Beziehung zwischen dem Kunden und der Firma." Das hat der neue Jil Sander-Chefdesigner Mil

    [5018 Zeichen] € 5,75