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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    News

    Steilmann-Kernbereiche werden flexibler

    Die Umsatz-Talfahrt ist noch nicht gebremst

    Bei der Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid war das Geschäftsjahr 2001 von tiefgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen geprägt. Als Britta Steilmann im August 2001 die Führung übernahm, war bereits ein erneuter Umsatzrückgang absehbar. Er sank von 618,6

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    News

    Mit emozioni ins vertikale Geschäft

    Nienhaus&Lotz will mit Lifestyle-Label auf die Fläche

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, bringt das 1997 eingestellte Label emozioni in neuer Form wieder auf den Markt. Damit wollen Steilmann-Chefin Britta Steilmann und Nienhaus&Lotz-Geschäftsführer Josef Kämmerer dem Handel eine "junge, mod

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Emozioni geht in Steilmann-Coordinates auf

    Die Steilmann-Gruppe führt ihre Kollektion Emozioni und ihre Coordinates- Kollektion, die bisher in separaten Abteilungen entwickelt wurden, zusammen. Der Name Emozioni wird aufgegeben. Peter Waindock leitet diesen neuen Bereich Steilmann-Coordinates. Die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75