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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 091

    Mode/Kinder

    Herbst/Winter 1995/96: Die ersten Kolllektionen

    Mit neuen Material-Optiken und Farben

    Hummelsheim Murnau - In der ersten Kollektion gibt es Sportswear für Mädchen und Buben sowie eine Kleinkinder-Serie, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf neuen Futtervariationen liegt. Bei den Farben dreht sich alles um Marine, Rot und Grün in neuen Zus

    [25747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 061

    Mode

    Hucke-Gruppe

    Nachmusterungs- Serien

    Lübbecke - Auf der Messe Kind + Jugend, Köln gibt es Nachmusterungs- Serien bei Königsmühle wie auch bei Overdress. Sommerliche Kleider aus Baumwoll-Qualitäten und Single Jersey mit Blümchendruck, Karos und Streifen in den Farben Gelb, Weiß, Grün und Ro

    [5385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 057

    Mode / Kinder

    Hohe-Modelle: "Check in" mit neuem Inhalt

    Endlich ein Junge!

    mk Frankfurt - Unter einem neuen Konzept kommt die Kollektion "check in" aus dem Hause Hohe-Modelle GmbH&Co.KG, Pegnitz, ab Januar '94 (Saison Herbst/ Winter 94/95) auf den Markt: Knaben- und Unisex-Mode bilden jetzt den Schwerpunkt in den Größen 104 bis

    [8330 Zeichen] € 5,75