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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

    Fashion Modern Classics

    Steilmann

    Die neue Klassik

    "Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 222

    Fashion Modern Classics

    Produkt News

    Steilmann, bringt in der Rock-Kollektion das Comeback der Klassik, Feminität und Opulenz, aufgemacht in vier Farbthemen. Die Silhouette wird von der schmalen, kniebedeckenden Länge bestimmt. Als modischer werden 70, 80 cm-Längen eingestuft oder kurze 50 c

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 223

    Fashion Modern Classics

    Steilmann

    Das Wort zum Kleid

    Rüdiger Mielke, der Kleider-Profi bei Steilmann, interpretiert das Thema Kleid in der neuen Saison so: "Nach der totalen Casual-Manie darf Frau wieder Frau sein. Das heißt Feminität, aber nicht verspielt. Sie möchte wieder Power, Eleganz und eine gewisse

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 222

    Fashion Modern Classics

    Steilmann Coordinates

    Die Top-Themen des Sommers

    Die Mode befindet sich mitten im Wandel. Den beschreibt Peter Waindock, Produktmanager der Steilmann Coordinates so: "Es ist ein weicher Übergang von sportlicher zu femininer Mode. Nicht strikt getrennt, sondern eines fließt in das andere hinein. Der femi

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 232

    Fashion Modern Classics

    Steilmann

    Klasse Kleider

    "Wir hatten wieder einen tollen Kleider-Sommer mit sehr guten Abverkaufszahlen im Handel", freut sich Rüdiger Mielke, Abteilungsleiter der Kleiderabteilung des Hauses Steilmann, Wattenscheid. Der Renner des Jahres 2000 war Uni-Leinen in Schwarz, Oliv, Ora

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 232

    Fashion Modern Classics

    Produkt News

    Steilmann, Wattenscheid, hat bei den Röcken zwei Schwerpunkte gesetzt: Der sportive Stil wird reduziert weitergeführt, hinzu kommen feminine Schmuckdetails wie Fransen, Stickereien, Bandbesatz, Volants und Rüschen, weil wippende Saumweiten angesagt sind.

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 250

    Fashion Modern Classics

    Produkt News

    Vera Mont, Nußloch, zieht die Liefertermine nach vorne. Gestartet wird im Juni/Juli, auf den CPD gibt es die Termine August, September und Oktober, ein Mid-Season-Programm kommt im Mai und Dezember. Die Kollektion ist neu ausgerichtet auf klar definierte

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 258

    Fashion Modern Classics

    Steilmann Coordinates

    Position gefestigt

    Die Neuausrichtung der Coordinates-Kollektion nach der Integrierung von Emozioni ist geglückt. Produktmanager Peter Waindock: "Wir konnten über 400 Kunden je zur Hälfte im In-und Ausland gewinnen, haben im Auftragsbestand Sommer 2000 ein Wert- und Stückza

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 25.01.2000 Seite 264

    Fashion Modern Classics

    Produkt News

    Gardeur, Mönchengladbach, forciert den modischen Rock mit einem größeren Anteil an neuen Formen. Im Mittelpunkt steht der lange Rock. Daneben aber auch kniebedeckende Längen. Wichtig sind sportive Varianten, der dekorative Part kommt bspw. durch ein Model

    [1961 Zeichen] € 5,75