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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 078

    Industrie

    William Baird: Den Gewinn um 63 % verbessert

    Focus auf Marks & Spencer und Marken

    ed London - Die britische Bekleidungsgruppe William Baird Plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997 (31. 12.) von der laufenden Umstrukturierung mit einem kräftigen Gewinnsprung profitiert. Chairman Donald Parr hält die Gruppe nun für bestens positioniert,

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 071

    Industrie

    Akzo: Sympatex erobert neue Märkte

    Mit Schwung in die Kindermode

    mk Frankfurt - In die Kindermode kam Sympatex über die Schuhe, die Klimamembrane ist dort sehr erfolgreich. Es folgten dann Kinderjacken. Hier wird der Kreis der Lizenznehmer jetzt größer. Sympatex-Jacken für Kinder wurden exklusiv von C&A zusammen mit

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 099

    Industrie

    Euro Textile Press Association: Auf den CPD sprachen Hasan Arat und Klaus Steilmann zur Lage

    Ein Mouse-Click soll Fabriktore öffnen

    bm Düsseldorf - Redakteure europäischer Textil-Fachzeitschriften trafen sich auf den CPD, um mit Klaus Steilmann und Hasan Arat, dem Präsidenten des Weltverbandes der Bekleidungsindustrie, über die Branchenentwicklung und neue Informationstechnologien zu

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75