Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 015

    Handel

    Editex

    Das Interesse nimmt zu

    up München - Die Textile Daten-Autobahn zwischen Textileinzelhandel und Bekleidungsindustrie kommt zunehmend in Schwung. Das Interesse der Textilindustrie am Datenaustausch zur Optimierung der Durchlaufzeiten nimmt zu. Das wurde bei der 6. Editex-Tagung d

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 080

    Marketing

    Öko-Marketing: Umweltaskpekt als werblicher Zusatznutzen - "Überzeugungstäter" sind selten

    Mittel oder Zweck?

    ba Frankfurt - Ein Begriff geistert durch die Branche: "Öko-Marketing". Doch was verbirgt sich dahinter? Das Schlagwort sei lediglich ein PR-Gag zur Aufmöbelung des müden Firmenimages, unken Skeptiker. Optimisten dagegen betrachten es als Bearbeitung eine

    [6439 Zeichen] € 5,75