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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Steilmann baut Pronto Moda-Programme aus

Der DOB-Anbieter Steilmann aus Bergkamen ergänzt seine Pronto Moda-Programme um modische Artikel, die nach den Bedürfnissen des Handels mit einem eigenen Designteam entwickelt werden. "Innerhalb der Saison geht die Nachfrage weg von Basics hin zu modisch

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

News

Neues Mode-Center in Leipzig geplant

Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

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Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Fashion

DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

So chic wird der nächste Winter

Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

Business Modezentren

"Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 136

Business Leute

Aussendienst

Für die Marke Toyner der Herrenkleiderfabrik Kastell Otto Hugo GmbH&Co. KG, Goldbach, ist künftig Christoph Wagner in Norddeutschland unterwegs. Wagner arbeitete vorher bei Peek&Cloppenburg und zuletzt als Repräsentant für die Berliner HAKA-Firma Becon.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

Modezentren

Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

[12896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

Modezentren

TW Interview

Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

"Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

[10833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

Aggressiver an den Markt

bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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