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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 036

    Business Thema

    "Das ist wie einen Sack Flöhe hüten"

    Peter Schwartze ist seit Dezember Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode. Im TW-Interview spricht der 67-Jährige über die Verschmelzung des Textil- und Bekleidungsverbandes, die Schwiergkeiten von mittelständischen Unternehmen und die Rolle der De

    TW: Der Abgang von Josef Albert Beckmann als Gesamtverbandspräsident im Dezember kam überraschend. Für Sie auch? Peter Schwartze: Nein, das zeichnete sich schon eine ganze Weile ab. Insgesamt gesehen war das ein ganz normaler, demokratischer Vorgang. Als

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    CPD setzt auf klare Strukturen

    Global Fashion mit deutlich größerem Spektrum

    Bei den kommenden CPD (3. bis 5. August) in Düsseldorf setzt die Igedo Company auf eine klare Gliederung in die Segmente cpd woman.man, cpd sport, cpd fabrics und Global Fashion. Rund 1900 Aussteller (i. V. 2000) werden auf diesem "globalen Trendbarometer

    [4987 Zeichen] € 5,75