Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 030

    Business

    Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

    Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

    Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG heißt.

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

    Business

    Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

    Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

    Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 038

    Business

    Neustart in Bergkamen

    Steilmann: Umzug, Umsatzplus und neue Marken-Shops

    Der Umzug geschah innerhalb von zwei Tagen. So etwas ist nur in Deutschland möglich", erklärt Dr. Michele Puller, CEO der Miro Radici AG - Mutterkonzern von Steilmann. Der DOB-Anbieter hat nach 52 Jahren Wattenscheid verlassen und ist zur Radici-Gruppe (

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 184

    Fashion Die großen Größen

    Gigi

    Einzelteile gewinnen

    "In diesem Winter lagen Einzelteile im Abverkauf deutlich vor kompletten Kombinations-Outfits", sagt Michael Schnaase, Head of Operations bei Steilmann zur Big Size-Linie Gigi, Wattenscheid. Das hat zur Konsequenz, dass der Kollektionsaufbau in der neuen

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

    Fashion Modern Classics

    Steilmann

    Die neue Klassik

    "Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 047

    Business Industrie

    Steilmann mit Klassik-Kombis

    Nach Testlauf auf den CPD im August startet Steilmann, Wattenscheid, offiziell zum Herbst/Winter 2001/02 mit einer klassischen Kombi-Linie (36 bis 46, konsumige Mittelpreislagen) im Komplett-Look mit Hosenanzügen und Kostümen unter dem Motto "Back to the

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 249

    Fashion Big Sizes

    Meinung

    Vernünftige Mischung

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter der Große Größen-Linie Gigi aus dem Hause Steilmann, Wattenscheid, schätzt die nächste Orderrunde positiv ein. Hier seine Gründe: "Ich glaube, die Casualisierung wurde übertrieben. Es war zu viel Mode in Techno-Quali

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 042

    Fashion Grosse Größen

    "Noch viel Potential in der Marke"

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter für die Große Größen-Kollektion "Gigi" und die Abteilungen "Coordinates" und "Emozioni" aus dem Hause Steilmann, setzt auf die Optimierung der Kollektion, intensivere Zusammenarbeit mit dem Handel und Ausweitung des Expo

    [4745 Zeichen] € 5,75