Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Snacks

    Deftige Kleinigkeiten kommen an

    Der Griff zum Snack ist für viele Verbraucher eine Selbstverständlichkeit. Das Kaufverhalten unterscheidet sich aber nach Situation und Gefühlszustand. Die Industrie hat dies erkannt und bietet eine breite Angebots-Palette. Der Trend geht zu frischen und gesunden Produkten. Von Dieter Heimig

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Herzhaftes für Zwischendurch - Frage: Wie oft kaufen Sie einen herzhaften Snack als Zwischenmahlzeit im Convenience-Shop?"

    Gute Gründe für einen Snack - Frage: "Was ist für Sie der Vorteil beim Snacken?"

    Ersatz für die Mahlzeit - Frage: Wie oft ersetzen Sie eine Hauptmahlzeit außer Haus durch einen Snack?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 049

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Starke Marken trotzen Krise

    Der Rindfleisch-Konsum ist im Keller. Im Dezember 2000 musste die Branche einen Absatzrückgang von katastrophalen 67 Prozent verkraften. Unterdessen hat sich der Absatz bei Schweinefleisch wieder stabilisiert. Arg gebeutelt hat die BSE-Krise auch die Fleisch- und Wurstwarenhersteller. Markenartikler scheinen die Krise jedoch nahezu unbeschadet überstanden zu haben. Sie melden für einige Sortimente gar deutliche Umsatzzuwächse. Von Dieter Heimig

    [7614 Zeichen] Tooltip
    Fleischkonsum stürzt ab - Haushaltskonsum in Deutschland/Mengenveränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75