Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

No-Names auf dem Vormarsch

Überproportional profitieren die Handelsmarken vom Wachstum bei süßen und salzigen Snacks. Der Handel feilt an den Sortimentsstrategien und will künftig auch im Premium-Bereich mit eigenen Brands kommen. Dem Trend tragen manche Hersteller Rechnung, indem sie eigenständige Divisionen dafür gründen. Doch obwohl sie weiter am Geschäft teilhaben, bleibt die No-Name-Produktion ein Balanceakt. Von Silke Biester

[6078 Zeichen] Tooltip
Süßwarenentwicklung nach Geschäftstypen - Woche 01-31 2001 (vs. 2000)

Es wird mehr genascht - LEH Deutschland inkl. Impuls (Umsatz in Mio. DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Rekordbeteiligung bei PLMA-Messe

ae. Amsterdam, 23. Mai. Nahezu 1000 Hersteller von Handelsmarken aus über 30 Ländern waren diese Woche nach Amsterdam gekommen, um dem Handel ihre Produktideen und Angebote zu präsentieren. Unter den etwa 2000 vorangemeldeten Handelsmanagern, die an den

[2113 Zeichen] € 5,75

 
zurück