Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 054

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Verhaltener Optimismus auf der ISM

Trotz schwieriger Wirtschaftslage gibt sich die Branche insgesamt optimistisch - Abwesenheit großer Markenartikler stößt auf Kritik

Köln, 30. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse 2003 wird von den meisten Ausstellern und Besuchern als voller Erfolg bezeichnet: Allerdings war auch Kritik, insbesondere am Fernbleiben großer Markenartikler, zu hören. Die Stimmung auf der diesjährig

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

Journal Report Süsswaren

Süße Branche sucht neue Wege

Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

[10591 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 001

Industrie

Neue Ära bei Stollwerck

Barry Callebaut beruft Vorstände - Wichtige strategische Fragen bleiben vorerst noch offen

Frankfurt, 8. August. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist formal vollzogen, ein neuer Vorstand eingesetzt. Jetzt geht es um die künftige Konzernstruktur sowie die Strategie im deutschen und internationalen Schokoladenmarkt. Der neue Stollw

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 018

Industrie

Stollwerck-Deal perfekt

Vollzug der Callebaut-Übernahme im Juni- Hans Imhoff jr. geht

Köln, 29. Mai. "Die Imhoff-Ära geht zu Ende" bilanzierte nüchtern Stollwerck-Aufsichtsratschef Dr. Hans Rolf bei der Hauptversammlung des Unternehmens. Vor diesem Hintergrund bot den Kleinaktionären ein üppiger Bonus von 110 Euro je Aktie zuzüglich der Di

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 086

Service Neue Produkte

Stollwerck

Verführerischer Gaumenkitzel

Die Stollwerck AG stellt mit neuen Produkten ihrer Marke "Sprengel" ihre Pralinenkompetenz erneut unter Beweis. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Stollwerck AG, Köln Markenname: Sprengel Tiamo Bourbon Vanille und Sprengel Sole Mio Produkt: Praline

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

Industrie

Familie Jacobs kontrolliert Stollwerck-Konzern

Mit der Übernahme des Kölner Schokoladen-Imperiums startet Barry Callebaut im deutschen Endverbrauchergeschäft neu durch

Frankfurt, 2. Mai. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist in trocknen Tüchern. Die neuen Eigner stehen vor großen Herausforderungen: Umfassende Restrukturierungen und der Neustart im Endverbrauchergeschäft. Die Schweizer Barry Callebaut AG, w

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 001

Industrie

Stollwerck-Verkauf in Sicht

Familie von Klaus J. Jacobs bestätigt Übernahmeverhandlungen - Vorstandsposten weiter vakant

Frankfurt, 11. April. Stollwerck steht kurz vor dem Verkauf. Weit vorn im Rennen ist die Familie von Klaus J. Jacobs. Abgeschlagen, aber längst nicht ausgestiegen: Willibert Krüger. Die Unterzeichnung eines Kaufvertrages steht unmittelbar bevor. Falls d

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

Industrie

Imhoffs Imperium steht im Fokus

Frankfurt, 14. März. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff beging Anfang dieser Woche seinen 80. Geburtstag. Eine Feier wie in früheren Zeiten dürfte der alte Firmenpatriarch jedoch nicht veranstaltet haben. Denn Hans Imhoff ist krank. Die Geschäfte führ

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

ISM macht Hoffnung

Die Bilanz zur Süßwarenmesse fällt nüchtern aus, aber keineswegs unerfreulich. Denn insgesamt war die Stimmung gut. Die ISM hat erneut bewiesen, dass sie weltweit keine Konkurrenz hat. Diskussionen über einen zweijährigen Rhythmus haben sich erledigt. Zwa

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Starker Druck durch Überkapazitäten

Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

[3879 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter