Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Stollwerck präsentiert seine Markenstrategie

    Kölner mit neuem Stand auf der ISM - Verschiedene Markenkonzepte - Einstieg in Saisonmarkt

    Köln, 30. Januar. Die Kölner Stollwerck AG wollte unter dem Dach der neuen Mutter Barry Callebaut auf der Süßwarenmesse ein Zeichen setzen: In diesem Jahr soll in die Vermarktung der Produkte massiv investiert werden. Quer durch das Marken-Sortiment pla

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 060

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Stollwerck im Zeichen des Mohren

    Kölner setzen ganz auf die Marke Sarotti - Vorstand zuversichtlich

    Köln, 1. Februar. Der Stollwerck-Stand auf der ISM stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der vor einigen Jahren von Nestlé übernommenen Marke Sarotti. Dabei hatten sich die Produktentwickler in dem Kölner Schokoladenkonzern einiges einfallen lassen. Besond

    [800 Zeichen] € 5,75