Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 30

    Journal Was Kunden wollen

    Alles dreht sich um den Kunden

    Der Kunde, das unbekannte Wesen. Das ist nicht mehr der Fall, doch trotz vieler Erkenntnisse über den Konsumemten bleibt es anspruchsvoll, Markttrends und Konsumtrends erfolgversprechend umzusetzen. Die LZ stellt fünf Fragen zu Kundenorientierung, Shopper Insights, und dem Verhältnis zum Handel.

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Storck stärkt Werbung für Süßes

    Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co KG will ihre Marktführerschaft auf dem deutschen Bonbon-Markt weiter ausbauen. Nach Dänemark, England, Irland, Kanada, Australien und Neuseeland führt das Unternehmen sein nach einem neuartigen Herstellungsver

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75