Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Polen,

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Pol

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten laut

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten l

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeschub für die Süßwaren

    Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

    KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

    Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

    Merci ist ein Berliner Markenartikel

    Mercis Spezialitäten nicht nur zum Verschenken. Neues für den Alltagsgenuß

    sze. Berlin, 21. Dezember. Seit Gründung der Merci GmbH als selbständiges Unternehmen innerhalb der Storck Gruppe hat sie ihren Sitz in Berlin. Sie bündelt die mehr als 40jährige Unternehmenskompetenz im Bereich der Herstellung und Vermarktung von Schokol

    [2560 Zeichen] € 5,75