Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75