Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Katjes erhöht bei Lamy Lutti

    Emmerich. Die Katjes Fassin GmbH & Co.KG in Emmerich, nach eigener Rechnung die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarenmarkt (hinter Haribo und Storck), hat seine Beteiligung an Lamy Lutti, der Nummer 2 Marke im französischen Zuckerwarenmarkt, auf 34 Prozent e

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Katjes rüstet Werke auf

    Fabrik-Investitionen - Generationswechsel vollzogen

    Emmerich. Katjes investiert weiter in die Produktion und den Ausbau des Portfolios. Die Inhaber präsentieren sich einvernehmlich in allen wichtigen Fragen. Tobias Bachmüller und Bastian Fassin zeigen sich einvernehmlich. Die Arbeitsteilung zwischen den

    [3368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Inhaltsstoffe bei Katjes

    Hersteller zeigt verstärkt soziales Engagement bei Beschäftigung

    Emmerich, 25. Oktober. Katjes, mit einem Umsatz im vergangenen Jahr von 200 Mio. Euro hinter Haribo und Storck die Nummer Drei auf dem deutschen Markt für Zuckerwaren, will sich durch die Zutaten bei der Herstellung profilieren. So bietet der Süßwarenher

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Katjes gerüstet für die Expansion

    Zuckerwaren-Spezialist investiert hoch in Kapazitäten - Nachwuchs an der Unternehmensspitze

    Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwarenanbieter Katjes wächst kräftig weiter, auch 2004 voraussichtlich zweistellig. Entsprechend hoch sind die Investitionen in den Kapazitätsausbau. Auch das schwache Auslandsgeschäft soll in Fahrt kommen. Dafür wurde die Führ

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75