Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

    [2777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Luxus zum Naschen

    Mit einer neuen Kampagne für Merci Crocant geht die Storck Service GmbH, Halle, in die Wintersaison. Von August bis Dezember wird auf Sendern wie Sat 1, RTL, Pro Sieben, Vox, Kabel 1, RTL 2 ein 40sekündiger Spot geschaltet, der Merci Crocant als Luxus-Nas

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75