Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Ko

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Kontra

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

    [3668 Zeichen] € 5,75