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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Kompetenz durch Profil

    Local Business: Das Modehaus Blum-Jundt in Emmendingen

    Kindermode, junge HAKA und Wäsche im Erdgeschoss - so präsentierte sich das Traditionshaus Blum-Jundt in Emmendingen noch vor gut einem Jahr. Das Bild hat sich grundlegend geändert. Nach dem jetzt abgeschlossenem Umbau wird im Erdgeschoss (600 m²) DOB gez

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

    [11329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 015

    Handel

    Sütex: Einkaufsverband mit neuer Sortimentspolitik

    Das Ende von "Alles für jeden"?

    jm Sindelfingen - Die Sütex geht mit einer neuen Sortimentsstrategie in die kommende Orderrunde: Über profilierte Kollektionen und vor allem neue Orderrhythmen sollen die Anschlußfirmen leistungsfähiger werden. Die Integration von über 400 ehemaligen ha

    [6371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 025

    Handel

    Österreich

    Futurismus pur

    Schon der Blick durchs Schaufenster soll Kunden Lust auf Mode machen. Durch einen futuristischen Anbau an das bestehende Stammhaus hat das Modehaus Stögmüller (gegr. 1897) im oberösterreichischen Gmunden seine Verkaufsfläche auf 1100 m2 aufgestockt und da

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 029

    Handel

    Kammann

    Neueröffnung in Bederkesa

    ih Bederkesa - Die Kammann-Gruppe eröffnete ihr fünftes Modehaus in Bederkesa. Mit dem Ziel eine breite Zielgruppe anzusprechen, führt man auf 500 m2 DOB, HAKA, Young Fashion, Kindermode, Wäsche und Strumpfmoden. Hauptmarken des Katag-Anschlußhauses sind

    [1169 Zeichen] € 5,75