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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Auswärtsspiel im Allgäu

    Local Business: Das Ravensburger Modehaus Reischmann wagt die Expansion nach Kempten. Dort wurde das insolvente Wagner-Haus übernommen und umgebaut.

    Ein kleines Abenteuer ist es schon. Nach 45 Jahren in Ravensburg eröffnen die drei Reischmann-Brüder jetzt einen Laden in Kempten. Im Winter 2003 bot sich die Chance, das Modehaus Sommer in Ravensburg von der insolventen Specht-Gruppe zu übernehmen. Das

    [7334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

    P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

    Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Guter Start des BTE-Clearing-Centers

    Weitere Lieferanten angebunden

    Seit dem 1. Juli ist das neue BTE-Clearing-Center mit großer Resonanz in Betrieb. Es ermöglicht insbesondere kleinen und mittleren Fachgeschäften kostengünstig und mit neu zu handhabender Technik die Vorteile des elektronischen Datenaustausches (EDI) zu n

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 029

    Handel

    Kammann

    Neueröffnung in Bederkesa

    ih Bederkesa - Die Kammann-Gruppe eröffnete ihr fünftes Modehaus in Bederkesa. Mit dem Ziel eine breite Zielgruppe anzusprechen, führt man auf 500 m2 DOB, HAKA, Young Fashion, Kindermode, Wäsche und Strumpfmoden. Hauptmarken des Katag-Anschlußhauses sind

    [1169 Zeichen] € 5,75