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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Legere Sakkos "Für den Sommerurlaub haben sich viele meiner Kunden jetzt noch ein legeres Sakko gekauft. Sie fühlen sich wohl darin, weil es sommerlich lässig, aber doch angezogen ist", sagt ein HAKA-Händler aus München. Tailliert muss es sein, leger wir

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 092

    Business Industrie

    "Wir haben eine Nische gefunden"

    Katarina Witt wird prominentes Gesicht von Lerros Women

    Karin Benzing musste schwer schlucken. Im Oktober letzten Jahres hat sie die Marketingleitung beim Neusser Casualwear-Hersteller Lerros Moden GmbH übernommen. "Ich habe das niedrigste Budget meiner ganzen Karriere zur Verfügung", sagt die 37-Jährige und s

    [5472 Zeichen] € 5,75