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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Textiltour durch Sachsen

    Mit dem Berliner Designpool bei Colortex, Spengler&Fürst und Eschke

    Kleine Mengen sind kein Problem. Das ist genau das, was Irina Sowitzki sucht. Sie hat gerade ihr Studium an der Kunsthochschule Weißensee beendet und für ihre erste Kollektion mit ihrer Partnerin den Baltic Fashion Award gewonnen. Sie liebt Drucke. Malen

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 090

    Business Leute

    Jochen Holy wird 60

    Vielleicht liegt es auch ein bisschen am Namen. Schon der Großvater hatte damit Glück: Boss, Hugo Boss. Auch Holy klingt gut. Beide Namen stehen für eine der bekanntesten Herrenmodemarken der Welt. Jochen Holy und sein Bruder Uwe haben aus einem Unternehm

    [1467 Zeichen] € 5,75