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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 100

Business Ladenbau

Wie aus einem Guss

Hagemeyer in Minden (2): Viel in DOB-Abteilungen investiert

"Wir wollen uns zu einem Modehaus entwickeln und vom Image eines Kaufhauses abrücken. Erklärte Absicht dabei ist, den verschiedenen Zielgruppen eine modische Heimat zu geben - auch im hochwertigen Bereich. Deshalb haben wir gerade in diesem Segment sowohl

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Business Handel

Ein eigenes Reich für Junge Mode

Boecker optimiert die Flächen in seinem Stammhaus in der Essener City

Junge Mode nimmt beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker künftig einen besonders hohen Stellenwert ein. Am Stammsitz des Unternehmens am Kennedyplatz in Essen wurde ein ganzes Haus für Young Fashion und Kidswear eingerichtet: das neue Studio B-Haus. D

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 084

Fashion Hosen

Hosen-Trend Sommer 2000

Die Welt des Sports

Der Hoseneinkäufer muß sich wappnen. Am besten schlüpft er vor Durchsicht der neuen Kollektion in eine Anti-Stress-Hose, um kühlen Kopf zu bewahren. Denn was an Innovativem zum Sommer 2000 kommt, führt den explosiven und experimentierfreudigen Kurs des He

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 084

Fashion Hosen

Hosen-Trend Sommer 2000

Die Welt des Sports

Der Hoseneinkäufer muß sich wappnen. Am besten schlüpft er vor Durchsicht der neuen Kollektion in eine Anti-Stress-Hose, um kühlen Kopf zu bewahren. Denn was an Innovativem zum Sommer 2000 kommt, führt den explosiven und experimentierfreudigen Kurs des He

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

Business Handel

Die neue Zeit-Ökonomie

Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Colore per favore!

"Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Colore per favore!

"Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '96/97

Anzüge/Sakkos/ Coordinates

Der Gentleman wird geliftet

Die Börse jubelt, doch der Konsum geht am Stock. Das zweite Halbjahr '95 rüttelte am Selbstvertrauen der Hersteller, aber mehr noch am in Krisenmanagement ungeübtem Handel, dem Preisorgien à la USA oberstes Gebot waren. Es ging an den Nerv zu sehen, wie d

[8211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 081

Mode

HAKA-BRIEF

Unterwegs notiert

Wie wir heute Kunden binden müssen

Unlängst legte Edgar Rosenberger seine Finger auf eine Wunde. In einem FAZ-Magazin-Interview um die Frage, worum es heute so schwierig sei, Mode zu verkaufen, sagte er, daß eines der Grundprobleme in Deutschland darin bestehe, daß es hier keine Kultur für

[4863 Zeichen] € 5,75

 
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