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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Strellson schwingt sich aufs Rad

Strellson bringt in Zusammenarbeit mit dem Fahrrad-Hersteller Bianchi ein Rad auf den Markt. Das Strellson-Bike ist ein Ein-Gang-Rad (VK 999 Euro), mit dem man besonders wendig durch die Stadt fahren kann, heißt es von dem Schweizer Modeanbieter. Passen

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 124

Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

MÄNNERMODE SOMMER 2011

Anpfiff für die neue Orderrunde. Zwei starke Strömungen kennzeichnen das Bild der Menswear für Sommer 2011. Das eine ist - in unterschiedlichster Ausprägung dargestellt - schon immer ein erfolgreiches Männer-Thema: Vintage. Doch der Vintage-Look, den Des

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Jogis Jungs

Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

[6745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 179

Fashion Masche Sommer 2011

"Keine Lego-Farben mehr"

Welche Farbe hat der nächste Sommer? Ist Lila noch zeitgemäß? Und wie wichtig ist Vintage?

Mike Gründel, März: "Blau ist definitv eine sehr wichtige Farbe. In einem Liefertermin haben wir zum Beispiel drei neue Blautöne. Das passt dann perfekt zu Naturtönen wie Elfenbein, Beige und vor allem neuen Brauntönen." Stefan Laaser, Brax: "Mint, Smar

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 192

Fashion Sportswear Sommer 2011

STRELLSON SPORTSWEAR

Die Sportswear aus dem Hause Strellson zeigt sich zum Sommer zwischen Preppy und Hippie. "Die Hauptinspirationen kommen für uns aus den Looks der Friedensbewegung Ende der 60er in den USA, gepaart mit typischen College-Styles", sagt Thomas Beller, Kreati

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 195

Fashion Sportswear Sommer 2011

Langer Sommer?

Gibt es Leben Abseits vom Fieldjackets? Haben Mäntel heute überhaupt noch eine Chance?

Jörg Miedke, Schneiders: "Mäntel sind für uns immer ein Thema. Auch im Sommer. Der verkürzte Trench mit eingesetztem Ärmel ist für mich momentan die modernste Form. Wir haben jetzt aber auch funktionelle und sehr leichte Pocket Coats aus dem Winter neu a

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

 
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