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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 044

    Handel

    HAKA-Handel: Auf der BTE-Tagung Markt und Mode stellten Strellson, Signum, Victor Z. ihre Erfolgs-Konzepte vor

    Victor Z. liegt noch in den Windeln

    pp Köln - Der HAKA-Handel leidet wie nie zuvor. Im Meer der Tränen gibt es Erfolgs-Konzepte: Dazu gehören die von HAKA-Produzent Strellson, Hemden- Hersteller Signum und vom Modehaus Victor Z. in Berlin-Steglitz. Heijo Gassenmeier vom BTE, der Initiator

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Kongreß "Markt & Mode"

    "Erfolgreicher Wettbewerb um die Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht der 6. vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode", der am 8. November 1995 in Köln stattfindet. Denn auch die Herrenbekleidung braucht angesichts rückläufiger Umsätze neue Impulse. Experten sind sich einig, daß eine

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Strellson: Auf Anhieb Erfolg mit neuer Casualline "No Limits"

    Da wurde locker Limit freigemacht

    hu Kreuzlingen - Die zweite Linie des Schweizer HAKA-Konfektionärs Strellson, No Limits, bescherte dem Unternehmen eine Riesenüberraschung, übertraf alle Erwartungen. "No Limits ist die Antwort auf das veränderte Bekleidungsverhalten des Verbrauchers"

    [4864 Zeichen] € 5,75