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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 056

    Business Handel

    Optimismus in Ostwestfalen

    Local Business: Hüsken präsentiert sich nach dem Umbau individueller

    Wenn ein Modehaus in diesen schwierigen Zeiten Zuwächse verzeichnet, weil Mitbewerber aufgeben, ist das nachvollziehbar. Wenn aber ein Einzelhändler trotz geballter Konkurrenz zweistellige Pluszahlen erzielt, lohnt es sich, einmal genauer hinzusehen. Im F

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 044

    Business Handel

    Dresdens neues Zentrum

    In der Dresdner Innenstadt ist von der Flutkatastrophe kaum noch was zu sehen. Die Züge fahren zwar noch nicht regelmäßig, Tiefgaragen und Untergeschosse großer Kaufhäuser sind noch geschlossen. Aber die Elbestadt erwartet wieder Besucher. Das soll auch die pünktliche Eröffnung der Altmarkt-Galerie zeigen. Das neue ECE-Center gilt als Zeichen des Wiederaufbaus und als Startschuss für die Entwicklung einer Shopping-Metropole.

    [12471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 071

    Business Handel

    Eröffnet

    Frenzel: Zum dritten Mal innerhalb der letzten 15 Jahre hat Mode Frenzel in Schwabach renoviert. Das 450 Jahre alte Gebäude im Mönchshof wurde farbiger und heller gestaltet. Im Sortiment hat sich Frenzel konzeptionell neu ausgerichtet: auf 700 m² gibt es

    [3185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 082

    Business Handel

    Verschachteltes Haus mit klarer Struktur

    Z. Müller in Gaggenau erweitert das Modehaus auf 1200 m² Verkaufsfläche

    "Wir wollten unser Geschäft noch überschaubarer machen", sagt Jürgen Müller, Inhaber von Z. Müller in Gaggenau. Ein Vorhaben, das angesichts des in sich verschachtelten Geschäftshauses nicht so einfach war. "Wir unterteilen in verschiedene Ebenen und Zwis

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Business Handel

    Schärfl jetzt mit neuen Trendmarken

    Mode Schärfl in Ingolstadt, seit 25 Jahren Anbieter hochwertiger Designer-Damenmode, hat in nur zehn Tagen den Laden erweitert und ihm durch den Deckendurchbruch zum Untergeschoss ein neues attraktives Erscheinungsbild gegeben. Mit der Hinzunahme des rund

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 036

    Handel

    Beckmann & Grösser

    Platz für Sportswear

    Christine Grösser und Christoph Beckmann haben ihr DOB-Fachgeschäft Beckmann & Grösser in der Fußgängerzone von Gelsenkirchen-Buer erweitert und im Sortiment gediegene, junge Sportswear angebaut. Im Basement entstand auf 80 m2 eine neue Abteilung, ausgest

    [1653 Zeichen] € 5,75