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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Business

    "Wir hier sind das Live-Konzert"

    Tief verwurzelt in der Region - das ist Pieper in Saarlouis. Seit 125 Jahren ein Treffpunkt für die Menschen.

    Das kleine mechanische Reitpferd hat schon 50 Jahre auf seinem strapazierten Rücken. Es wird immer wieder repariert und jetzt - zum 125. Geburtstag von Pieper - sogar mit neuem Zaumzeug ausgestattet. Einen Einwurfschlitz für Münzen gibt es nicht: "Bei un

    [5960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Business

    Der Kaiser und die Frauen

    Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

    Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

    [7508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    News Kommentar

    2009 ist jetzt

    Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

    In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 032

    Business

    Philipp Olivier Burger erfindet die Marke "Paul Kehl"

    Großer Start eines vertikalen Männermode-Konzeptes in der Schweiz. 2008 rüstet PKZ-Feldpausch 29 Häuser um und eröffnet zahlreiche neue Shops und Corner.

    Am 28. August geht ein großer Ruck durch den schweizerischen Modehandel. Philipp Olivier Burger, der Chef des viertgrößten Schweizer Modekonzerns PKZ Burger-Kehl, eröffnet 29 Modehäuser nach radikaler Verjüngung und Modernisierung wieder. Was da im Momen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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