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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

    Business

    Escadas neue Frau

    Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

    Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

    [7840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 082

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

    DER SCHUH DAZU

    MINI 1. Knautsch-Ankle: wagemutig feminine Aussage Nina Ricci 2. Stulpen-Stiefelette: lässiges Metropolen-Outfit Marc O'Polo 3. Glamour-Gummistiefel: der coole Festival-Look Schumacher 4. Schnür-Stiefelette: jung, Power-Statement Strenesse Blue

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Pity in Pink

    Zerschlagung oder Sanierung? Escada - einst größte deutsche DOB-Marke - ist in Insolvenz. Darin stecken Risiken. Doch die Chancen überwiegen.

    Warum sollte meine Frau Escada tragen? Warum sollte Bruno Sälzers Frau das tun? Eine derart alte Marke? Sie tut es doch - und sieht blendend darin aus, die Frau des Vorstandschefs. Die andere muss noch überzeugt werden. Hier kommt man auf ein Kernthema v

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 080

    Fashion Berlin

    Berlin bewegt

    Vier Tage Schauen, Messen, Events. Es war die bislang beste Fashion Week.

    Gerd Strehle hatte auf die Dachterrasse des Hotel de Rome geladen. Ein schöneres Panorama über die Hauptstadt lässt sich kaum denken. Unten am Boulevard Unter den Linden zwischen Staatsoper, St. Hedwigs-Kathedrale und der Humboldt Universität steht das Z

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 074

    Fashion

    Jonathan Kelsey

    The new cool

    Jonathan Kelsey gilt als neuer Star unter den jungen Londoner Schuhdesignern. Sein Markenzeichen: Glamour. Seine Inspirationsquelle: Architektur. Sein Anspruch: unverschämt sexy.

    Er wird als die britische Antwort auf Christian Louboutin gehandelt und gilt als der "heißeste Designer" der Londoner Schuh-Szene. Jonathan Kelsey heißt der neue Star unter den Nachwuchstalenten, deren Namen weniger für Status-Symbole als viel mehr für I

    [3073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 066

    Fashion

    New York Fashion Week

    Understatement de Luxe

    Cleane Looks mit subtilen Details dominierten die Laufstege. Highlights waren Marc Jacobs mit seiner Grunge-Kollektion und die mit Spannung erwartete Lagerfeld Collection.

    Ich habe mich von der romantischen Gartenparty verabschiedet und setze auf die neue Sachlichkeit", sagte Wolfgang Joop nach der Präsentation seiner Wunderkind-Kollektion im Rahmen der Olympus Fashion Week in New York. Mit neuer Sachlichkeit nimmt er Bezu

    [11588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    Ich wähle, ergo sum

    TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

    [11812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75