Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 16

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

    Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. „Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview“, sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabe

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 017

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Eine schwache Saison

    HML Modemarketing: Die Ausgaben für Mode sinken. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Modekonsum im Zeitraum Februar bis Juli 2008 in den meisten Märkten rückläufig.

    Es war keine leichte Saison. In alle Zielgruppen-Märkten ist es im Vergleich zum Frühjahr weniger gut gelaufen", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumklimas in den Monaten von Februar bis J

    [2644 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 032

    News Umsätze

    SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 08 DOB & HAKA

    Nach sechs Monaten liegen viele Produktgruppen im Minus. Funktioniert haben leicht verständliche, modische Themen.

    Der Modehandel blickt auf ein schwieriges erstes Halbjahr zurück. Die Gründe wurden bereits viel beschrieben: Sowohl das Wetter als auch die Rahmenbedingungen mit steigenden Energie-, Benzin- und Lebensmittelpreisen haben es dem Handel schwer gemacht. Di

    [1282 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent

    DAS 1. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 032

    News Umsätze

    SAISONBILANZ HERBST/WINTER 07 DOB & HAKA

    Das zweite Halbjahr 2007 war gut, aber nicht einfach. Lässige Looks liefen besser als allzu Formelles.

    Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - so lässt sich die abgelaufene Saison beschreiben. Der Start im September lief hervorragend, im November oder spätestens Dezember brach das Geschäft jedoch ein. Im Durchschnitt wurden die Umsätze mit DOB- und HAKA-S

    [1241 Zeichen] Tooltip
    DAS 2. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2007 gegenüber 2. Halbjahr 2006. Angaben in Prozent

    DAS 2. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2007 gegenüber 2. Halbjahr 2006. Angaben in Prozent
    € 5,75