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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Kaum Kohle

    Schnell und ohne Stress: Mit Mittelstandsanleihen haben sich deutsche Firmen über 6 Mrd. Euro besorgt – etliche davon aus der Modebranche. Was als Riesenerfolg begann, endete für viele im Desaster. Nun müssen die Konzerne ihre Schulden refinanzieren. Auch der Handel ächzt ob leerer Taschen. Dabei geht es auch anders. Eine Analyse.

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    2018 WIRD ZUM JAHR DER ENTSCHEIDUNG - Volumen an „Mittelstandsanleihen“ in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

    Business Rückblick 2016

    Kursänderungen

    Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75