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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    Rosa für Große Größen "Große Größen-Kundinnen fliegen auf Pastelle, vor allem auf Rosé", sagt Anja Rienau von Lady Chic in Hamburg. Frauen favorisieren Rosé für Shirts, Feinstrick-Twinsets und Blusen. "Es sind die kleinen Teile in Rosé, mal eine Hose, abe

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75