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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 040

    Business

    "Wir machen Trends massenfähig"

    Der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut profitiert von der Krise

    Seine Kollektion kann man zweimal im Jahr kaufen. Zehn Tage lang. Am Mittwoch vor der CPD geht es los mit der Order für Herbst 2010. Jeder Kunde hat zwei Stunden Zeit, seinen Auftrag zu schreiben in dem 250m² großen Showroom in der Homberger Straße in Dü

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 024

    Business

    "Wir sind wie eine Zeitung aufgebaut"

    Stylebop ist einer der wichtigsten E-Commerce-Anbieter im Premium- und Luxusmarkt. Auch 2009 wächst das Unternehmen rasant.

    Der aktuelle "Look of the Week" zeigt Jennifer Aniston mit Woolrich-Parka, Jeans-Mini und Ugg-Boots. Unter "Style Lessons" wird zurzeit erklärt, wer die Boyfriend-Jeans tragen und wie sie kombiniert werden kann. Und wer noch nicht ganz sicher ist, welche

    [6239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 086

    köpfe

    Mr. Stylebop

    Mario Eimuth ist der Mann, der hinter der E-Commerce-Plattform Stylebop steht. Sein Ziel: Stylebop zum führenden OnlineShopping-Portal in Kontinental-Europa zu machen.

    70000 Besucher täglich. Zwei Millionen Unique Visits im Monat. Mehr als 200 Kollektionen und 4500 Einzelteile im Netz. Jeden Monat 1000 neue Teile. Das alles ist und bietet Stylebop - eines der führenden Fashion-Portale im Netz, neben Net-à-Porter und Yo

    [3256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 134

    Fashion Outfit Sommer 2008

    "Ohne Prada kann man nicht leben"

    It-Bags sind keine It-Bags mehr. Heute sind es It-Themen. Das Phänomen aber ist dasselbe.

    Was waren das für Zeiten, als es endlose Wartelisten für die "Paddington" von Chloé oder die "First" von Balenciaga gab. Als Einzelhändler die heiß begehrten Objekte ihren Stammkundinnen quasi "zuteilen" mussten. Als junge Mädchen mit dem Zeitungsausriss

    [4296 Zeichen] € 5,75