Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Aktion weckt Leselust

Die Vorschulmarke des Kindersenders Super RTL Toggolino führt gemeinsam mit der Stiftung Lesen bis zum 15. November die Aktion "Lies mir vor!" durch. TV-Spots und Anzeigen sollen Eltern animieren, dem Nachwuchs vorzulesen und Kinder damit frühzeitig an B

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Community für Freundinnen

Um außerhalb des Kinder-TV-Markts zu wachsen, etabliert Super RTL neue Marken und Geschäftsmodelle im Netz

Warum nerven große Schwestern manchmal so? Wie spricht man Jungs auf Partys an? Und was sagen Lieblingsfarben über den Charakter? Auf der Internetplattform Elementgirls.de stehen die Antworten. Zielgruppe der Online-Community sind 10- bis 14-jährige Mädc

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "RTV" mit Relaunch: Das TV-Programm-Supplement "RTV" erscheint ab Ausgabe 34 in veränderter Optik und mit erweitertem Inhalt. Cover und redaktioneller Mantel sollen ansprechender und klarer werden. Im TV-Teil wurden Farbe und Schrift modifiziert (Agent

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont greift nach "FR": Die "Frankfurter Rundschau" (FR) steht offenbar kurz vor einem Verkauf an Neven DuMont Schauberg. Die Kölner Zeitungsgruppe soll 30 Millionen Euro für die Mehrheit am Frankfurter Druck- und Verlagshaus bieten. Die liegt derzeit

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Werbeklima I/2006 Wie alljährlich im Spätherbst wird auch 2005 die Werbeklima-Studie von Wirtschaftswoche und GfK veröffentlicht. Sie enthält Prognosen zur Entwicklung der Werbewirtschaft und erscheint in diesem Jahr unter dem Titel "Wo unsere Zukunft li

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Mehr Action im Kindermarkt

Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Anzeigen weiter rückläufig: Die regionalen und lokalen Abonnementzeitungen schließen das 1. Halbjahr 2005 mit einem Rückgang von 1,6 Prozent bei der Entwicklung der Anzeigenumfänge ab. Dies veröffentlichte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Am

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Kinderstar auf allen Kanälen

Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vox lässt Karnickel hoppeln: Der TV-Sender Vox bewirbt mit drei Anzeigenmotiven seine Tiersendungen am Samstagabend. Die Motive sind bis Oktober in Programm- und Publikumszeitschriften des Gong-Verlags zu sehen. Im Mittelpunkt stehen die Formate "Tierze

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Redtec individualisiert News: Die monatlichen Computer-Fachinformationsdienste "Experts inside Word" und "Experts inside Windows NT/2000 Exchange" aus dem Verlag Redtec Publishing beliefern ab diesem Sommer 3000 Abonnenten mit individuellen News. Die se

[1046 Zeichen] € 5,75

 
weiter